Geminy FH Beschlag

DRUMM
10038
  • 5-7 Tage
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
  • Spezifikationen

Passt auf FH-Türen
3 Schlüssel mit Sicherungskarte
Robuster Stahlbeschlag

Geminy FH Beschlag, Stahlbeschlag, Visierverschluss, zugelassen für feuerhemmende Türen, 9 mm Vierkant

Spezialbeschlag für Feuerschutztüren. Idealer Schutz für Technikräume. Hochwertiger Beschlag aus Stahl mit speziellem Visier zum Schutz des Schließzylinders. Als Beschlag Knauf/Klinke oder beidseitig mit Klinke lieferbar.

 

 

 

Geminy-Beschläge schützen Ihr Schließsystem. Der Geminy FH-Visierbeschlag ist speziell für feuerhemmende Türen konstruiert worden, er ist ein hochwertiger Schutz gegen Einbruchs- und Manipulationsversuche an vorhandenen Schließzylindern. Mit dem Geminy Feuerschutz-Beschlag können Service- und Technikräume sowie Kellertüren und Einfamilienhäusern effektiv gesichert werden. Durch die Konstruktion des Beschlages werden vorhandene Befestigungslöcher an einer feuerhemmenden Tür verwendet. Der Stahlkurzbeschlag von Geminy wird als Wechselgarnitur oder als Drücker/Drücker-Garnitur geliefert.

Der maximale beträgt Zylinderüberstand 29 mm. Der Visierbeschlag besitzt ein patentgeschütztes Doppelstift-Schließsystem mit Sicherungskarte. Ist der Geminy-Beschlag installiert, befindet sich der Schließzylinder hinter einer massiven Stahlplatte. Durch Verwendung des Geminy-Stiftschlüssels wird der Verschluss freigegeben und man kann das Stahl-Visier verschieben. Der Schließzylinder kann nun betätigt werden.

 

Lieferumfang:
Geminy FH-Beschlag mit Innenschild
Drei Stiftschlüssel aus Stahl
Befestigungsmaterial

 

 

 

 

 GEMINY FH-Beschlag
 

 



 

Herrsteller:

DRUMM SICHERHEITSTECHNIK

Modell:

FH Beschlag

Maße:

Länge 170 mm
Breite 45 mm

Zylinderüberstand:

Maximal 29 mm

Entfernung:

72 mm

Profilsysteme:

EURO-PZ Zylinder

Vierkant: 9 mm