Geminy FH Beschlag

DRUMM
10038
  • 5-7 Tage
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
  • Spezifikationen

Passt auf FH-Türen
3 Schlüssel mit Sicherungskarte
Robuster Stahlbeschlag

Geminy FH Beschlag, für Feuerschutztür, Stahlbeschlag, Visierverschluss, zugelassen für feuerhemmende Türen, 9 mm Vierkant

Spezialbeschlag für Feuerschutztüren. Idealer Schutz z. B. für Technikräume. Hochwertiger Beschlag aus Stahl mit speziellem Visier zum Schutz des Schließzylinders. Als Beschlag Knauf/Klinke oder beidseitig mit Klinke lieferbar.

 

 

 

Geminy-Beschläge schützen Ihr Schließsystem. Der Geminy FH-Visierbeschlag ist speziell für feuerhemmende Türen konstruiert worden, er ist ein hochwertiger Schutz gegen Einbruchs- und Manipulationsversuche an vorhandenen Schließzylindern. Mit dem Geminy Feuerschutz-Beschlag können Service- und Technikräume sowie Kellertüren und Einfamilienhäusern effektiv gesichert werden. Durch die Konstruktion des Beschlages werden vorhandene Befestigungslöcher an einer feuerhemmenden Tür verwendet. Der Stahlkurzbeschlag von Geminy wird als Wechselgarnitur (Knauf/Klinke) oder als Drücker/Drücker-Garnitur (beedseitig Klinke) geliefert.

Der maximale beträgt Zylinderüberstand 29 mm. Der Visierbeschlag besitzt ein patentgeschütztes Doppelstift-Schließsystem mit Sicherungskarte. Ist der Geminy-Beschlag installiert, befindet sich der Schließzylinder hinter einer massiven Stahlplatte. Durch Verwendung des Geminy-Stiftschlüssels wird der Verschluss freigegeben und man kann das Stahl-Visier verschieben. Der Schließzylinder kann nun betätigt werden.

 

Lieferumfang:
Geminy FH-Beschlag mit Innenschild
Drei Stiftschlüssel aus Stahl
Befestigungsmaterial

 

 

 

 

 GEMINY FH-Beschlag
 

 



 

Herrsteller:

DRUMM SICHERHEITSTECHNIK

Modell:

FH Beschlag

Maße:

Länge 170 mm
Breite 45 mm

Zylinderüberstand:

Maximal 29 mm

Entfernung:

72 mm

Profilsysteme:

EURO-PZ Zylinder

Vierkant: 9 mm