Paxton Proximity Metall Leser

Paxton
390-727-D



  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
  • Spezifikationen

Metallkonstruktion
Für Switch2 + Net2 Anlagen
IPX 7 Standard
3 Farben Lieferbar

 

Robuster Proximity-Leser im Metallgehäuse, Modell 390, Für Switch2 und Net2 Anlagen
Paxton Proximity-Leser im stabilem Druckgussgehäuse. Für den Außen- und Innenbereich geeignet. Mit 3 Funktions LEDs inkl. Anschlusskabel mit RJ45 Stecker. Silber- und Messingfarben lieferbar.

Der PROXIMITY Metall-Leser von Paxton ist für Switch2- und Net2-Anlagen geeignet. Er befindet sich in einem matt-verchromten Druckguss-Metallgehäuse. Er ist robust und hat ein ansprechendes Design. Aufgrund seines definierten Metallgehäuses eignet er sich insbesondere auch für Montagen in oder auf Metalloberflächen, z.B. Metallrahmen, Metallpfosten etc.

 

Installation
Das Anschlusskabel des Lesers wird entsprechend der Farbmarkierung an die Türsteuerzentrale angeschlossen. Auf der Montageplatte aus Edelstahl wird der Metall-Leser mittels der Sicherheitsschrauben befestigt.


Bedienung
Ein Transponder wird gelesen, wenn er an den Leser gehalten wird. Nach dem Lesen des Transponders wird von der Türsteuerzentrale die Zutrittsberechtigung geprüft. Bei gültiger Zutrittsbrechtigung blinkt die grüne LED und Zutritt wird gewährt. Bei ungültiger Zutrittsberechtigung blinkt die rote LED und Zutritt wird verweigert.

(PROXIMITY metal reader für Hitag and EM4100)


 

Hersteller: Paxton
Modell:

Metalleser 390

Spannung: 12 V DC  (Min 10, Max 14V DC )
Stromaufnahme: 110mA
Trägerfrequenz:

125 kHz

Clock/Data-Bit-Periode:

 600

Kabeltype:

Beldon
9540

Maximale Kabelverlängerung:

100 m

Leserreichweite:

Schlüsselanhänger: 40 mm
Karte/ISO-Karte: 50 mm
Watchprox: 10 mm

Handsfree kompatibel:

NEIN

Betriebstemeratur: - 35 °C + 66°C
Schutzart: IPX 7
Vandalismus-resistent:

Hoch

Kabellänge: 5 Meter
Abmasse: Breite 76 x Höhe 76 x Tiefe 27 mm